Karamelleis von Oliver Endle

Karamelleis

Passend zur immer wärmer werdenden Jahreszeit, stellt uns unser Genussfreund Oliver Endle heute eine seiner leckeren Eissorten vor.

Karamell mit Butter aus der Normandie und Fleur de Sel aus der Camargue. Ein cremiger Hochgenuss!

Endle hat sein Eis über die letzten Jahre immer wieder weiterentwickelt und perfektioniert. Mit Stolz kann die Confiserie Endle heute hinter, ihrem in 100 % Handarbeit gefertigten, Eissortiment stehen, in dem sie Klassiker auf das beste Niveau gebracht hat und immer wieder mit neuen, aufregenden Sorten überrascht, wie zum Beispiel Stachelannone aus Madagaskar und der komplexen, blumigen Kreation „Rose-Litschi-Himbeere“. Für den kühlen Genuss, den es das ganze Jahr über in der Confiserie gibt, verwendet Endle nur beste Zutaten für sein rein natürlich produziertes Konditoreis, dessen Slogan voll ins Schwarze trifft: Das musst Du probiert haben!

www.endle.de

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.